HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Schauen Sie sich einige häufig gestellte Fragen unten an. Wenn Sie die notwendige Informationen nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte.

Selbst wenn Kroatien in die Europäische Union in Juli 2013 beigetreten ist, ist ihre Währungseinheit noch immer die kroatische Kuna. Die beste Methode um Kuna zu erhalten ist abzuheben von einem Bankomat (verfügbar in meisten großen Städte, Flughafen und Punat Jachthafen).

Sie sind wilkommen zu bringen irgendein Reisegepäck mit, wie Sie wünschen, aber trotzdem, empfehlen wir etwas weich, wie zum Beispiel einen Rucksack oder einen Matchbeutel. Diese Art von Gepäck kann unter der Diele verstaubar sein und, in diesem Fall, gibt es mehr Raum während der Woche.

Essen und Trinken sind nicht inklusive. Jede Yacht verfügt über eine Kochnische inklusive Gasherd, Backofen und Wasserkocher. Sie können genau aussuchen welche Essentyp Sie vorziehen, sowohl für Frühstück, als auch für Mittagessen auf See. Am Abend haben Sie verschiedene Restaurantsmöglichkeiten. Kroatien hat leckere Essenmöglichkeiten und Lebensmittel aus heimischer Produktion. Auch, wird Ihre Kapitän fröhlich sein um das volkommen Restaurant für Ihre Gruppe zu empfehlen.

Die verpflichtende Aufzahlungen sind zusätzliche Aufwendungen, die notwendige sind, wenn man die Yacht mietet. Diese Aufwendungen beinhalten zum Beispiel die Endreinigung und Kroatiengemeindesteuer, Skipper. Bitte besuchen Sie die Reservierungsseite um die genaue Aufzahlungen zu finden, in Zahlungskonditionen und auch auf zusätzliche Anfrage.

Die optionale Aufschläge sind zusätzliche Gegenstände, die Sie können zu Ihre Reservierung hinzufügen. Bitte besuchen Sie die Reservierungsseite um die optionale Aufschläge zu sehen, die mit diese Katamaran verfügbare sind.

Sie werden Ihre Woche mit der Versorgung von Essen und Trinken starten wollen – Ihre Kapitän kann Sie den besten Ort empfehlen für einkaufen gehen. Es ist üblich für Sie um für Ihre Kapitänausgaben zu bezahlen für der Woche, inklusive Wassertaxi, Essen und Trinken. Sie müssen auch eine Gemeindesteuer zu bezahlen für jede Person von Ihre Schiff (inklusive Kapitän und Gastgeberin, nur wenn notwendig ist) für jeden Reisetag. Diese muss an den Jachthafen in Bargeld bezahlt werden.

Das Schiff hat 4 Kabine für Gäste und 2 Kabine für Crew, wo der Kapitän und die Gastgeberin schlafen werden. Andere Option wäre um der Kapitän in den Salon der Yacht zu schlafen, weil es einen streckbaren Sofa hat.

Check-In: Samstag bis 17.00h
Check-Out: Freitag 18.00h (der Taucher kommt an 18.00h und wenn Sie kommen später, bezahlen Sie zusätzlich 60 Euro)
letzte Ablegen: Samstag 9.00h

Jachthafen Punat, 51521 Punat, Kroatien – der Katamaran wird an der Koje Nummer 885, auf Pier C1. Sie können mehrere Informationen hier finden.

Stefany ist ein 2019 Bavaria Nautitech 46 Fly Luxury Katamaran. Sie können mehrere “Informationen hier finden.

Bitte sehen Sie die Unterkunfts- und Flugsseite für eine breite Palette von Hotels in Punat.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Take a look at some of the frequently asked questions below. If you can’t find the information you need please contact us.

Even though Croatia joined the European Union in July 2013, their currency is still the Croatian Kuna. The best way to get Kunas is to withdraw directly from an ATM (available in most large towns, Airport and Punat Marina).

While you’re welcome to bring whatever kind of luggage you like, we recommend bringing a soft-sided bag such as a backpack, rucksack or duffel bag. Soft-style bags can be stowed away under the floorboards, giving you more room during the week.

Food and drink is not included. Each yacht is equipped with a kitchenette including gas stove, oven and kettle. You can pick out exactly the food you’ll prefer for breakfast and lunch at sea. In the evenings you’ll have a wide variety of restaurant options. Croatia has delicious, locally-grown food, and your skipper will be happy to recommend the perfect restaurant for your group.

Obligatory extras are additional items that you will be required to pay for when hiring the yacht. These items include items such as final cleaning,  Skipper and Croatia local tax. Please view the Booking page to see the specific items for the yacht in Payment conditions and also Extra on request options.

Optional extras are additional items that you can add to your booking. Please visit the Booking page to view the optional extras that are available with this catamaran.

You’ll want to start your week by stocking your boat with food and drink – your skipper will be able to advise you of the best place to shop. It’s customary to pay for your skipper’s expenses for the week, including water taxis, meals and drinks. You’ll also have to pay a local tax for every person on your boat (including skipper and hostess, if applicable) for the number of days travelling. This is payable in cash at the marina.

The boat has 4 cabins for guest, and 2 crew cabins, in with the skipper and hostess will sleep. Another option is to sleep in the salon of the yacht that has a couch that folds into a bed for the night.

Check-In: Saturday till 17:00h
Check-Out: Friday 18:00h (diver comes in 18:00h, and if you’re late the diver costs 60 Euro).
Final departure: Saturday 9:00h

Yes you can park at the marina, further information can be found here.

Marina Punat, 51521 Punat, Croatia – the catamaran will be located at berth no 885, on pier C1. Find out more here.

STEFANY is a 2019 Bavaria Nautitech 46 Fly Luxury Catamaran. Find out more information here.

Please visit the Accommodation and Flights page for a selection of hotels in Punat.